Auszeichnung "GEORGE" III der MA 19

Auszeichnung „GEORGE“ der MA 19
Ausstellung „GEBAUT 2012“

Unter dem Titel „GEBAUT 2012“ erhielten wir unseren dritten „George“ – den Oskar der MA19 für
> Haus am Hang II

Vizebürgermeisterin Mag.a Maria Vassilakou überreichte die Auszeichnung:
Herbert Ablinger: Ich freue mich sehr über George III und wünsche mir von Stadtplanung und Politik – wie schon beim letzten Mal-, dass menschliche Sehnsüchte und Grundbedürfnisse in den Mittelpunkt rücken, damit zukünftig

leistungsfähige Radwege bessere innerstädtische Verbindungen bilden
Wasser- und Grünräume die Stadt durchziehen
Zukunftsentscheidungen (der Stadt), insbesonders hinsichtlich Ausnützbarkeit von Grundstücken / Flächenwidmungen / Entwicklungsgebieten, statt wie bisher vorrangig über finanzielle Aspekte, gesamtheitlich betrachtet werden.

Jahr des Verfahrens
2012
Verfahrens Gegenstand
Arch. Begutachtung der MA19
Bauzeit
2012