Leistungsprofil

Architektur
Unsere Leidenschaft ist Architektur. Die Planungskompetenz reicht von der ersten Ideenfindung, über die Abwicklung von Behördenverfahren, Ausschreibungen, bis zur Kostenkontrolle.
Die Planungsleistungen vom städtebaulichen Maßstab bis zum ästhetischen Detail sind unsere Kernaufgaben. Unser Ziel sind umfassend geplante, nachhaltige Bauwerke.

Generalplanung
Aus dem Verständnis, daß gesamtheitliches Denken zu besseren Ergebnissen führt, streben wir die Rolle des Generalplaners an, der alle projektrelevanten Fachplaner koordiniert.

Beratung
Wir bieten Ihnen fachliche Beratung bei der Grundstückswahl.

Impressum
Ablinger, Vedral & Partner ZT GmbH
Loudonstr. 23, 1140 WIEN
T: +43 1 979 68 92
atelier@a-v.at

FBNr. 133263a Handelsgericht Wien UID: ATU48043807
Geschäftsführung:
Architekt & Ingenieurkonsulent für Bauwesen DDI Herbert Ablinger

Partner:
DDI Herbert Ablinger, DI Renate Vedral, DI Gerlinde Pöttinger

Berufsverband:
Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Wien, Niederösterreich und Burgenland
Karlsgasse 9
1040 Wien

www.arching.at

Rechtliche Hinweise:
Wir sind bemüht, alle Informationen auf dieser Webseite richtig und vollständig bereitzustellen. Dennoch kann es zu Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen. Wir behalten uns vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
Für den Inhalt weiterführender Links sind wir nicht verantwortlich.